Wer bin ich?

 

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin Sarah und der Mensch, der hinter Sarahlee steckt.

Ich wurde in Saalfeld geboren und lebe nun auf der Saalfelder Höhe, in Schmiedefeld.

Meine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin habe ich 2010 erfolgreich abgeschlossen

und bin hauptberuflich im Ambulant Betreuten Wohnen der Lebenshilfe tätig.

 

Ich habe mein kleines Label 2013 gegründet und freue mich,

ganz viele Lieblingsstücke /Unikate für euch herzustellen.

 

Wie kam ich auf den Namen SarahLee...?

Ich habe hauptberuflich mit geistig behinderten Menschen in einem Wohnheim zusammen gearbeitet.

Dort lebte eine liebe, kleine und herzliche Frau, die sich immer lustige und

andere Namen für mich einfallen ließ.

War sie gut drauf, nannte sie mich Rosalie, stand sie mit dem falschen Fuß auf,

war ich, dass Sarchen.

Hatten wir aber viel Spass miteinander, gelacht, getanzt oder Nudeln gekocht ( mein Leibgericht) ;),

nannte sie mich, mit voller Begeisterung: Sarahlee, Sarahlee, Sarahlee.

Ich hatte diese kleine, fröhliche und liebe Dame, sehr in mein Herz geschlossen,

bis sie eines Tages und viel zu früh von uns ging.

 

Ich habe ihr zu verdanken das ich meine handgemachten Sachen, mit dem Namen verziere,

den sie mir gegeben hat. 

 

Danke Marina <3 

 

in ewiger Erinnerung bleibst du !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.